Zum Inhalt springen
Startseite » Web-Design & CI

Web-Design & CI

Webdesign & Hosting

Bei uns wird nicht nur physisch gebacken, sondern auch digitale Ideen werden bei uns Wirklichkeit!

Du suchst nach einem professionellen Web- oder Social Media-Auftritt, einem individuellen Online-Shop oder einer einfachen, aber wirkungsvollen Web-Visitenkarte? Wir sind hier, um es möglich zu machen!

Bei uns bekommst Du nicht nur eine Webseite – sondern eine Rundum-Lösung aus einer Hand. Wir kümmern uns nicht nur um das Design und die Entwicklung Deiner Seite, sondern bieten auch maßgeschneidertes Hosting an. Die Registrierung Deiner passenden Domain übernehmen wir gerne für Dich.

Unser engagiertes Team steht Dir nicht nur während der Erstellung Deiner Webseite zur Seite, sondern auch danach. Wir übernehmen die Pflege und Wartung Deines Projekts, damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Du am besten machst – Dein Geschäft voranzutreiben.

Erlebe die Leichtigkeit eines professionellen Online-Auftritts mit der Ideenbäckerei. Lass uns gemeinsam Deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben!


CI (Corporate Identity), Logoentwicklung

Vom Logo bis zur umfassenden visuellen Darstellung helfen wir dir, eine einzigartige Markenidentität zu schaffen, die sich von der Masse abhebt.

Unsere talentierten Designer verstehen die Bedeutung einer starken Markenpräsenz. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um ein maßgeschneidertes Logo zu entwickeln, das die Essenz deines Unternehmens einfängt.

Darüber hinaus bieten wir auch Designleistungen für Visitenkarten, Briefpapier, Werbematerialien und mehr an, um sicherzustellen, dass jede Facette deiner Marke durchdacht und professionell präsentiert wird.

Entdecke, wie wir die Kunst der Corporate Identity perfektionieren. Lass uns gemeinsam an der Erschaffung einer einprägsamen Marke arbeiten, die deine Botschaft klar und ansprechend vermittelt. Deine Identität beginnt hier!

Frage jetzt dein individuelles Projekt an! Besuche unseren Chat oder sende deine Anfrage an: anfrage@ideenbaeckerei.de